RESTAURANT DA CARLO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 52 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Da Carlo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Okt 2023 um 14:07 Beste Pasta in ganz Bern! War unglaublich lecker und eine ordentliche Portion. Nur zu empfehlen, absolut nichts zu bemängeln.
21 Okt 2023 um 13:57 Schlechteste amatriciana ever. Alles wässerig, sugo war orange! Die Hälfte war ausgeleert. Hauptsache der Ferrari steht vor der Tür und man tanzt wie ein 15-Jähriger zu schlechtem Rock.
3 Aug 2023 um 21:52 Wunderbares Essen, Lieferung etwas langsam und daher Pizza lauwarm
3 Jun 2023 um 21:32 Der "Piatto d'Insalate" ist mehr ein kleiner Salat in der Menge einer Vorspeise, als ein "reich garnierter Salat". CHF 19.50 für diese Menge empfinde ich als deutlich zu viel. Die Pizza war gut.
27 Mai 2023 um 0:22 Essen war kalt. Schlechteste carbonara ever. Tiramisu war matsch.
14 Mai 2023 um 18:43 Eine Tiefkühlpizza wäre besser gewesen...
25 Jan 2023 um 21:04 Essen lecker. Carbonara waren mehr eine Schinken-Rahm-Sauce als eine Carbonara aber trotzdem fein. Portionengrösse angemessen.
7 Jan 2023 um 9:54 Pasta war extrem fettig und salzig. Nicht Italienisch.
4 Jan 2023 um 20:23 Die Pizza war leider schon etwas kalt.
24 Nov 2022 um 14:04 Netter Lieferservice! Pasta viel zu weich gekocht!